Dort beendet er am 18. Dezember seine laufende Welttour. Kylie ist zu einem Duett während des Konzerts eingeladen, dem gemeinsamen Hit "Kids".

Die Zeit danach wollte Robbie nutzen um in Australien alleine Urlaub zu machen. Das konnte Kylie nicht zulassen. "Sie wollte sich nicht vorstellen, dass er Weihnachten allein verbringt oder in irgendeinem Hotelzimmer", so ein Freund der Sängerin. "Deshalb hat sie ihn einfach zum Essen eingeladen."

Kylie beendet einen Tag vor Robbie ihre "Showgirl-Homecoming"-Tour die sie wegen ihrer Krebserkrankung, vor eineinhalb Jahren im Mai 2005, unterbrechen musste. Am vergangenen Wochenende startete Kylie ihre Tournee mit Bravour in Sydney.

Erst Anfang dieses Jahres hatte die Sängerin ihre Chemotherapie beendet. Gegenüber dem britischen Sender BBC gab sie zu, sie habe an der Show einiges ändern müssen, weil sie noch nicht wieder völlig fit sei. Sie sei aber gut vorbereitet, doch "ich kann nicht alles machen, was ich früher konnte". Trotzdem will sie die Tour unbedingt zu Ende bringen.

Respekt Kylie! Wir drücken die Daumen.

Kids bei Amazon