Aber zurück zum Angebot von „Edible“. Wenn ihr euren Gästen bei der nächsten Party Snacks bieten wollt, die die so noch nie vorgesetzt bekommen haben, seid ihr mit einer Auswahl von "Edible" ganz vorn. Wenn ihr euer Essen bei „Edible“ bestellt, findet ihr dort bestimmt Dinge die vor euch noch keiner eurer Freunde zu bieten hatte, oder jemals gegessen hat.

Denn ich persönlich kenne niemanden der jemals „gebackene Ofentarantel“, „Riesenameise in Schokolade“, „BBQ Crispy Würmer“, „Thai Curry Grillen“, „Grünes Krokodil Curry“ oder „Toffee Skorpion“ gegessen hat. Vielleicht auch niemanden der das je essen wollen würde, aber mit einer ausreichenden Menge Alkohol intus in Feierlaune, kann man das vielleicht ändern. Und nach einem solchen Partyfood ist man sicher eine Weile Stadtgespräch, oder zumindest Dorf.

Die nicht ganz so Mutigen könnten sich vielleicht für die essbaren Aphrodisiaka interessieren. Wie etwa den „Honig von Riesenhornissen“, den „Skorpion Vodka“ mit echtem Skorpion in der Flasche, den „24 Karat Gold Lutscher“ oder den shamanischen „Magischen Minzlutscher“.

Ich persönlich würde mich wahrscheinlich gerade mal an die Gold- oder Minzelutscher heranwagen. Die sind auch preislich erschwinglich. Allen Mutigeren wünsche ich guten Appetit.
Edible