Sandy Meyer-Wölden wurde zuerst Mutter, und zwar am 2. Februar 2010. Amadeus Benedict Edley Louis Becker erblickte acht Tage später das Licht der Welt. Aber anstatt, dass die Neu-Muttis sich ganz um ihre Babys kümmern, spielen sie allem Anschein nach lieber Zicke. Los ging es mit der Gratulation Boris Beckers:

Video

Dann folgte die Reaktion des jüngeren der beiden Paare (Sandy liest die „Playboy“-Ausgabe mit den Bildern von Monica Ivancan, ihrer Vorgängerin):

Video

Ist das eine gelungene Parodie oder zeugt das einfach nur von Unreife? Sharlely „Lilly“ Becker jedenfalls wurde es angesichts dieses Fernsehbeitrags zu viel. Auf Facebook disste sie zurück: „Wie wird man beim ersten Date schwanger? Fragt doch Sandy!“ Zusammengefasst wurde das so:

Video

Fragt sich nur, ob es jetzt weitergeht mit diesem öffentlichen Schlagabtausch. Ist doch schade, dass erwachsene Menschen es nicht schaffen, über ihren Schatten zu springen und die Vergangenheit ruhen lassen, oder? Bleibt zu hoffen, dass klein Nayla und klein Amadeus sich kein Vorbild daran nehmen.