Der neue Mann an Tara Reids Seite stammt aus dem fränkischen Nürnberg und ist neun Jahre jünger: Michael Axtmann sein Name. Der ist Unternehmer. Sie und er lernten sich im Mai dieses Jahres in Monte Carlo kennen. Reid schwärmt nach knapp vier Monaten Beziehung gegenüber der Zeitschrift „Bunte“ in den höchsten Tönen von ihrem German Boyfriend: „Ich glaube an Karma und Bestimmung von oben. Ich bin davon überzeugt, dass es unser Karma ist, füreinander bestimmt zu sein.“ So seien die zwei ein Herz und eine Seele: „Wir sind nie länger als zehn Tage getrennt, wenn einer von uns beruflich weg muss“, äußerte sich der Deutsche in dem Exklusivinterview. Seine Herzensdame sagt, „Germany“ ist einfach großartig. Tara Reid verbringt so viel Zeit wie möglich bei ihrem Michael in Frankenmetropole. „Ich bin hier angekommen“, sagt sie. „Alles ist einfach perfekt für mich. Die zauberhafte Familie von Michael, das Zuhause hier und Michael selbst. Er ist das, was ich am meisten liebe auf der ganzen Welt.“