Mit 37 Jahren ist Drew Barrymore die dritte Ehe eingegangen: Sie gab am 2. Juni 2012 ihrem seit fünf Monaten Verlobten Will Kopelman, der sein Geld aus Kunsthändler verdient, das Ja-Wort. Die beiden wurden von einem Rabbi auf dem Grundstück von Drew Barrymore – ihr Anwesen befindet sich im kalifornischen Montecito – miteinander vermählt. Die US-Amerikanerin trug ein weißes Kleid und einen Schleier von Chanel, von Karl Lagerfeld persönlich entworfen. Exklusiv berichten durften über die Hochzeit, bei der auch Steven Spielberg, der Patenonkel von Drew Barrymore, anwesend war, Reporter des US-amerikanischen Magazins „People“: „Der Tag war perfekt“, so die frisch gebackene Ehefrau und werdende Mutter. „Jeder, den wir lieben und der uns wichtig ist, war da. Es war so spaßig und bedeutungsvoll, wie wir es uns immer erhofft haben.“
Mit ihren 19 Jahren ist Miley Cyrus erstmals verlobt: Ihr Freund, der 22-jährige australische Schauspieler Liam Hemsworth, hat ihr am 31. Mai 2012 einen Antrag gemacht, und sie hat Ja gesagt. „Ich bin so glücklich, verlobt zu sein, und freue mich auf ein Leben in Glück mit Liam“, wird Miley Cyrus exklusiv auf der Homepage von „People“ zitiert.