Gegenüber der „Bild“-Zeitung hat es denn auch angesichts dieser Beweise gestern die Bestätigung durch den werdenden Vater gegeben: „Ja, es stimmt! Wir freuen uns sehr über unseren Nachwuchs. Wir bitten um Verständnis, dass wir unser süßes Geheimnis so lange wie möglich geheim halten wollten.“
Damit bekommt der 42-jährige Becker zum vierten Mal Nachwuchs: Die fünfzehn und neun Jahre alten Söhne Noah Gabriel und Elias Balthasar hat er mit Ehefrau Nummer eins, Barbara Becker, und die ebenfalls neun Jahre alte Tochter Anna stammt aus der Ex-Kurz-Affäre mit Angela Ermakova. Für Ehefrau Nummer zwei, Lilly, ist es das erste Kind.
Model und Schauspielerin Milla Jovovich wird ihrem Verlobten, Regisseur Paul W. S. Anderson, diesen Monat das Ja-Wort

geben. Laut „Bild“ will sich das Paar am 22. August in Los Angeles trauen lassen auf ihrem Anwesen in Beverly Hills. Angeblich sind 200 Gäste geladen, um den Schlusspunkt unter acht Jahre „wilde Ehe“ mitzuerleben. Die 33-jährige „Resident Evil“-Hauptdarstellerin und der elf Jahre ältere Drehbuchautor der Reihe, der beim ersten Teil auch Regie führte, haben bereits eine Tochter, die zweijährige Ever Gabo.