Für „Im Vorhof zur Hölle“, der 1990 ins Kino kam, standen sie gemeinsam vor der Kamera und kamen sich immer näher: Nach der Geburt zweier gemeinsamer Kinder heirateten Sean Penn und Robin Wright 1996 – seitdem heißt sie Wright Penn mit Nachnamen. Dass es in ihrer Ehe kriselte, wurde vor allem Ende 2007 öffentlich: Die heute 43-jährige Robin Wright wollte sich von ihrem Angetrauten trennen, aber nach der Versöhnung revidierte sie ihren Entschluss. Nun aber scheint es kein Zurück mehr zu geben, wie auf „Bild.de“ nachgelesen werden kann: Das Schauspieler-Ehepaar wird wohl privat endgültig getrennte Wege gehen.
Maggie Gyllenhaal ist seit 2002 mit Kollege Peter Sarsgaard liiert: Beide lernten sich zu den Dreharbeiten für „In God’s Hands“ kennen. Vier Jahre später wurde bekannt, dass sie ihr erstes Kind von ihm erwartet und das Paar verlobte sich. Tochter Ramona ist heute zweieinhalb Jahre alt und ihre Eltern haben nun im italienischen Brindisi den Bund für Leben geschlossen, wie auf „People.com“ zu lesen ist. Bleibt zu hoffen, dass es der heute 31 Jahre alten Gyllenhaal und ihrem sieben Jahre älteren Gatten nicht so ergeht, wie dem Kollegen-Paar...