Jedenfalls wird aus der zweifachen Hochzeitsparty nichts, wie Barbara Becker nun gegenüber „Bild.de“ verlauten ließ. Die Schmuckdesignerin, Bauautorin und begeisterte Yogapraktizierende ist ebenfalls verlobt: Ihr Auserwählter für Eheversuch Nummer zwei ist der belgische Künstler Arne Quinze.
Boris Becker und seine Lilly wollen am 12. Juni 2009 in Sankt Moritz Ja zueinander sagen – Barbara Becker wird nicht an diesem Tag den Hafen der Ehe ansteuern: „Es ist natürlich so, dass wir nicht am gleichen Tag heiraten“, sagte die zweifache Mutter zu „Bild“. Vielmehr sei es so, dass sie und ihr Arne noch gar keinen konkreten Termin für die Feierlichkeiten festgesetzt haben.
Über Boris hatte Barbara nie schlechte Worte in der Öffentlichkeit verloren: „Ich bin immer froh, wenn es Boris gut geht“, kommentierte sie das private Glück des Vater ihrer beiden Söhne Noah Gabriel (15) und Elias Balthasar (9). Und auch für Lilly hegt sie mehr als Sympathie: „Sie ist klasse!“
Außerdem können sich die beiden Ex-Ehelaute dann wenigstens aussuchen, welche Namen sie jeweils auf ihrer Gästeliste zu stehen haben wollen...