Ein gefährlicher Stunt misslang und das Feuer einer Explosion versengte ihr ausgerechnet die Brüste. Die britische Schauspielerin gab zu sich nicht richtig auf die Szene vorbereitet zu haben. "Ich hatte wirklich vor, zu trainieren, aber ich machte es dann einfach nicht. Ich war nie im Fitnessstudio. Ich habe mir die Brüste verbrannt, weil ich bei einer Explosion in die falsche Richtung lief. Es war mein eigener Fehler.“

Lernt man nur im Fitnessstudio den Unterschied zwischen links und rechts, oder wie darf ich das jetzt verstehen? Das Missgeschick brachte der schönen Sienna auf jeden Fall eine bleibende Erinnerung ein. Die 26-Jährige hat nun eine kleine Narbe im Brustbereich.

Verwunderlich das es allein durch die Unaufmerksamkeit der Schauspielerin zu einem solchen Unfall kommen konnte. Gerade bei Stunts mit Explosionen und Feuer wird beim Filmdreh sehr auf die Sicherheit aller Beteiligten geachtet und nichts dem Zufall, oder Laien überlassen. Doch Unfälle können natürlich immer passieren.

Gut das Sienna es gelassen sieht und nicht gleich eine Pechsträhne vermutet. Immerhin trennte sie sich vor kurzem von ihrem Verlobten Rhys Ifans.