Sie gelten als Prototyp aller Boy Groups: die New Kids on the Block. Die „New Kids“ sind die Brüder Jonathan und Jordan Knight, Joey McIntyre, Donnie Wahlberg und Danny Wood. Mittlerweile sind sie aber längst keine Kids mehr, sondern gestandene Männer in ihren Mittdreißigern.
Vorige Woche performten sie in der US-amerikanischen „Today Show“, für die tausende Fans bis zu 48 Stunden draußen kampiert hatten, und gaben Konzerte in New York und Boston. Donny schrieb im Blog auf der Website von NKOTB: „Ich bin so glücklich endlich für die Fans performen zu können.“ Und weiter: „Es ist wirklich der beste Weg, euch all die ganze Liebe wiederzugeben, die ihr uns entgegenbringt.“ Und um für die nächsten Shows vorbereitet zu sein, proben die fünf Sänger sechs bis acht Stunden täglich: Auf dem Plan steht aber nicht nur Work-out, sondern auch Videoaufnahmen und die Arbeit an neuen Songs für das kommende Album hält alle auf Trab. Die erste Single wird übrigens „Summertime“ heißen.

Und für alle Fans gibt es hier noch Video-Impressionen – viel Spaß!