Was wird auf den Fotos und Installationen zu sehen sein? Keine Kleider, keine Frauen sondern ein Mann - das Model Brad Kroenig. Und zwar auf jedem einzelnen Stück der Ausstellung. Weshalb die Ausstellung wohl den schlichten Namen „One Man Shown“ trägt.

„Ich weiß nicht, ob ich einen besonderen Blick auf die Dinge habe und ob sich dieser in meinen Fotografien zeigt. Wie sollte ich das auch wissen? Ich habe noch nie durch anderer Leute Augen gesehen. Es interessiert mich auch nicht.“ Ein Statement wie man es vom Designer erwartet.

Karl Lagerfeld fotografiert schon seit den 80er Jahren. 1996 erhielt er den Kulturpreis der Deutschen Gesellschaft für Fotografie.

Die Eröffnung findet am Freitag, den 10. November 2006, um 19 Uhr bei C/O Berlin im ehemaligen Postfuhramt, Oranienburger Straße / Ecke Tucholskystraße statt. Karl Lagerfeld wird zur Vernissage anwesend sein. Im Anschluss eröffnet die C/O Lounge.

Die Ausstellung findet im Rahmen des Europäischen Monat der Fotografie, der in diesem Jahr in Berlin veranstaltet wird, statt. Der Eintritt kostet 5 €, ermäßigt 4 €. Öffnungszeiten: täglich. 11:00 bis 20:00 Uhr.