Regisseur Quentin Tarantino hatte die Stars seines Films zum Italiener "Al Contadino Sotto Le Stelle" eingeladen, um den Start der Drehproben in Babelsberg zu feiern. Dazu war der
komplette Laden natürlich für das gewöhnliche Fussvolk geschlossen. So konnten Brad Pitt, Diane Kruger, Til Schweiger, Gedeon Burkhard und Daniel Brühl in Ruhe gemischte Vorspeisen, hausgemachte Pasta, Dorade und Entrecôte geniessen.

Wirt Mimmo Bianco liess sich von dem hochkarätigen Besuch nicht aus der Ruhe bringen. "Es war einfach ein superschöner Abend. Das sind normale Menschen wie unsereiner. Brad Pitt kennen wir schon, er war schon ein paarmal hier.“ Seine Gäste schienen sich ebenfalls wohl zu fühlen, sie feierten bis halb zwei in der Nacht.

Wer ebenfalls wie die Stars speisen möchte, essen im "Al Contadino Sotto Le Stelle" ist durchaus erschwinglich. Den gemischten Vorspeisenteller gibt es für zehn Euro. Eine Hauptspeise, wie zum Beispiel Lasagne gefüllt mit Lachsforelle und Kastanien in Porreesoße kostet 12,50 Euro. Wer nicht prominent oder mutig ist, kann auch draussen esssen. Das Restaurant ist in der Auguststr. 34. Das Menue kann man auch im Voraus im Internet anschauen. Macht auf jeden Fall Hunger.

"Al Contadino Sotto Le Stelle"