Wer Lust hat, mich älter als Joopi Heesters aussehen zu lassen, der kann gerne die Herausforderung annehmen und in den Kommentaren seine Tipps hinterlassen. Dann mal los:

Bochum - Frankfurt 0:1
Als Eintracht-Fan ne klare Sache: Der neue Wunderstürmer Takahara stolpert in der 85.Minute den Siegtreffer ins Tor.

Bayern - Stuttgart 2:1
Selbst in der erbärmlichen Verfassung dieser Saison werden die Bayern das leider wohl wieder irgendwie hinbekommen.

Dortmund - Hertha 1:2
Zwei Treffer von "Tormonster" Pantelic.

Nürnberg - Leverkusen 1:1
Nürnberg hat das Siegen verlernt und Leverkusen ist im Moment auch nicht mehr Wert als einen Punkt.

Mainz - HSV 1:2
Kloppo hatte diese Woche leider keine Zeit für eine vernünftige Vorbereitung (musste ja beim ZDF mit JBK fachsimpeln). Und der HSV muss einfach auch mal wieder was Gewinnen ...

Aachen - Bremen 0:2
Wird Zeit, dass Aachen den gewohnten Weg einschlägt, den alle Aufsteiger irgendwann gehen, die zu Saisonbeginn überraschend gut abschneiden: den Weg nach unten.

Cottbus - Schalke 1:1
Energie geht irgendwie in Führung und ermauert sich anschließend in gewohnter Manier einen Punkt, weil bei Schalke wieder jeder macht was er will.

Gladbach - Hannover 1:0
"Auswärtsdeppen" müssen halt zu Hause die Punkte holen.

Bielefeld - Wolfsburg 1:2
Bisher wurde in dieser Saison noch jeder

"Höhenflug" einer Mannschaft gestoppt. Und die Arminia hat mittlerweile mehr Siege als Niederlagen - was für ihre Verhältnisse ein echter Höhenflug sein dürfte.

Sollten wider erwartend mehr als drei Tipps richtig sein, gibt es ab nächster Woche dann an gleicher Stelle die Vorhersage der Lottozahlen.