"Grey´s Anatomy" Hottie Eric Dane dagegen scheint ernstlich verärgert darüber zu sein das sein, für einen Mann doch recht schmeichelhaftes und sexfreies Privatvideo, das ihn mit seiner Ehefrau Rebecca Gayheart und dem Playboy-Model Kari Ann Peniche nackt zeigt, veröffentlicht wurde. Er verklagt den Betreiber der Internetseite "Gawker", auf die das Homevideo unter dem Titel "Dane´s Anatomy" gestellt wurde, auf eine Million Dollar Schadenersatz.

Da könnte man ihm glatt abnehmen das ihm die Veröffentlichung nicht recht war. Vielleicht auch weniger wegen des Nackt Abhängens mit zwei hübschen Frauen, sondern vielmehr wegen der Drogen die alle drei vermutlich konsumiert haben und auch während des Drehs konsumierten. Schliesslich ist Dane durch seine Rolle als "Dr. Mark Sloan" zur Zeit auch wirklich gut im Geschäft und hat solche Publicity nicht wirklich nötig. Andererseits sticht er in der Serie vor allem als Betthase und Mann mit lockerer Moral hervor. Nun denn.

Bei "Gawker" zumindest scheint man von der Klage nicht sonderlich eingeschüchtert zu sein, sondern titelt selbstbewusst, "Wir werden verklagt" und zitiert einen Satz der ausgerechnet von Danes Anwalt Marty Singer selbst stammt: "Wenn du nicht willst, dass ein Nacktvideo ins Internet gelangt, dann dreh keins!" Da, muss man zugeben, ist etwas dran.