Auf einer Shopfläche von 120 Quadratmetern ist eine Welt voll kuscheliger Tiere entstanden, die nicht nur Kinderherzen höher schlagen, sondern auch bei den Großen Erinnerungen an den eigenen ersten Schmusebären aufkommen lässt. Hunderte Kuscheltiere warten darauf, gedrückt, geknudelt und abgeknutscht zu werden - sei es nun der klassische Teddy, der Elefant oder das Entenküken.

Die Steiff-Markenwelt umfasst aber auch hochwertige Baby-Artikel und Geschenkideen für Neugeborene und Kinder. Und sogar eine Kindermodelinie gibt es von Steiff: Unter den Kollektionen "New Born", "Minis" und "Kids" finden Eltern unkomplizierte Mode, die kleine Persönlichkeiten zu jeder Gelegenheit passend kleidet - mal sportlich oder schick für einen festlichen Anlass.

Erwachsene finden in der neuen Steiff Galerie edle und geschmackvolle Wohnaccessoires und tolle Geschenkideen. Für Liebhaber und Sammler gibt es Repliken und limitierte Sondereditionen.

Das neue Shop Design ist so gestaltet, dass man gar nicht mehr nach Hause will und sich pudelwohl fühlt. Durch die hellen Möbel und liebevoll dekorierten Details kommt das bunte Steiff Sortiment optimal zur Geltung kommt.

Steiff Concept Store Berlin
Kurfürstendamm 38/39
10789 Berlin
Tel. 030-88625006