Hierzulande wird der Berliner "Gina Tricot"-Shop nach Düsseldorf (Flingerstraße 50) und Köln (Schildergasse 52) der dritte im Bunde sein. Als Standort hat man die Friedrichstraße 94 gewählt. Wer vollbeladen den Shop verlässt, kann sich also direkt in S-, U- oder Straßenbahn plumpsen lassen.

Doch könnte das Shoppen bei Gina Tricot schnell ganz schön stressig werden, verspricht das Label laut Slogan "new fashion every day" jeden Tag neue Artikel in das Sortiment aufzunehmen. Preislich ist die junge, feminine Mode im gleichen Segment wie H&M angesiedelt, aber noch modischer, wie Marketingchef Victor Appelqvist verspricht.

Neugierig geworden? Wir halten euch über das Opening in Berlin auf dem Laufenden! Geplant ist es für August 2011.

Gina Tricot
Friedrichstraße 94
10117 Berlin
www.ginatricot.com