Und was gibt es dort? Klamotten und Zubehör. Davon kann man, nicht nur als Frau, nie genug haben. Also rein da. Wer nicht in Berlin oder der Nähe der Oderberger Strasse wohnt, kann das auch Online erledigen. Bitte schön Silberfischer´s Home Shop

Im Gegensatz zu unzähligen Kreativen oder weniger Kreativen die ihre Ideen auf Kleidung, Taschen und anderes drucken oder stempeln, hat man sich bei "Silberfischer" für Haltbares entschieden. Hier wird gestickt was das Zeug hält.

Das klingt etwas altbacken, was Kommunikationsdesignerin Elke und Programmierer Andre´ mit ihrer Computerstickmaschine daraus machen, ist es ganz und gar nicht. "Bestickt wird dabei alles, wodurch eine Nadel geht: Trucker-Caps, Hoodies, Taschen und natürlich T-Shirts." Und sogar Button. Die Qualität hat allerdings auch ihren Preis.

Wenn man jedoch seinen Liebling gefunden hat (meiner siehe Bild), ist es schwer zu widerstehen. Sollte das wieder Erwarten nicht passieren, hilft Silberfischerin Elke gerne bei der Anpassung an eure Wünsche.

Neben den eigenen Entwürfen beherbergt der Shop auch jede Menge feine Untermieter. Wie die schon recht bekannten Berliner Töchter und viele andere.

Schaut rein und erzählt mir wie es euch gefällt.