Für die Kalenderblätter 2008 haben sich unter anderem "Germany´s Topmodel" Lena Gercke und Rennfahrergattin Cora Schuhmacher ablichten lassen. Ob diese schlanken Damen auch privat so etwas wie Aachener Printen naschen?
Darf man Lena Gerckes Aussage glauben, ja.

Das erotische Fotoshooting zum Werbekalender der urdeutschen Produkte fand in Istanbul statt. Wie schnell da die Naschereien wohl geschmolzen sind?

Das ansehnliche Ergebnis des Shoots wurde stilecht in Düsseldorf präsentiert. Kein Event für den durchschnittlichen Printen-Esser. Genauso wie der Lambertz-Kalender 2008. Der ist nämlich nur 1.000 Vip´s vorbehalten. Darunter Freunde, Show- und Hollywoodstars,namhafte Designer, Scheiche, Präsidenten und Könige. Im Handel gibt es den limitierten Kalender nicht zu kaufen.

Da gibt es für die Normalsterblichen nur das Gebäck, die Lebkuchen, Kuchen, Spekulatius, Printen und Pralinen der Firma. Die sehen ja auch ganz lecker aus.