Nicht nur deren Verpackung wurde neu designt und strahlt einen in frischen grün an, auch die Namen klingen zum anbeissen. Da wären die 7 neuen Shampoos - Apfelmilch für normales Haar, Zitronenmilch Shampoo für fettendes Haar, Mandelmilch Shampoo für sensibles Haar, Orangenmilch Volumen-Shampoo für feines und dünnes Haar, Mangomilch Shampoo für coloriertes Haar, Rosenmilch-Repair Shampoo für strapaziertes und trockenes Haar und das Kornblumen Shampoo mit Anti Schuppen Wirkung. Ok das letzte Shampoo klingt vielleicht nicht ganz so lecker.

Dazu gibt es noch zwei schmackhafte Haarspülungen Rosenmilch Repair für strapaziertes und trockenes und Mangomilch für coloriertes Haar, so wie zwei entsprechende Haarkuren.

Nicht zu vergessen das Styling. Haargel, Volumen und Glanz Haarspray und Volumen Glanz- und Schaumfestiger für extra starken Halt.

Alle "lavera HAIR"-Produkte sind in Ihrem Bio-Fachhandel erhältlich, also in Naturwarenläden, Naturkosmetikfachgeschäften, Reformhäusern, Apotheken sowie über einige ausgesuchte Versandhändler und Internetanbieter.

Ich persönlich werde mal das Orangenmilch Volumen-Shampoo und den Schaumfestiger probieren.
Was sind eure Favouriten?

www.lavera.de/hair