Lambert Dinzinger heißt der Noch-Ehemann von Christine Neubauer: Der Sportjournalist und Moderator des Bayerischen Rundfunks ist ihre Jugendliebe. Der 54-Jährige und die 48-Jährige sind seit 1990 miteinander verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn namens Lambert Dustin Neubauer. Der spielte nämlich 2004 in dem Film „Eva Zacharias“ mit, in dem seine Mutter die gleichnamige weibliche Hauptfigur verkörpert. Zur Trennung von Christine Neubauer und Lambert Dinzinger heißt es laut „Bild.de“ in einem offiziellen Statement: „Diese Trennung ist die Trennung eines Ehepaars, als Familie bleiben wir zusammen. Dieser Schritt ist uns beiden sehr schwer gefallen, aber Lambert und ich sind seit Jahrzehnten befreundet, und das wird auch in Zukunft so bleiben. Selbstverständlich werden wir beide weiterhin die Verantwortung für unseren Sohn übernehmen und gemeinsam für ihn da sein.“ Als Grund für die Trennung wird die Schauspielerin wie folgt zitiert: „So traurig es auch ist, wir haben die Gefühle füreinander verloren. Wir haben wirklich gekämpft. Aber wir haben es einfach nicht geschafft.“
Keira Knightley ist jetzt 25 Jahre alt. Mit ihrem Schauspielkollegen Rupert

Friend, den sie während der gemeinsamen Dreharbeiten zu „Stolz und Vorurteil“ (2005) kennenlernte, ist nach fünf Jahren Beziehung Schluss. Laut „People.com“ erfolgte die Trennung nämlich bereits vor einigen Monaten, als Keira Knightley sich in Südfrankreich, in der Nähe von Nizza, ein Haus kaufte.