Nun ist die Kohle weg. Und das nach nur gut zweieinhalb Jahren. Nicht schlecht der Herr! Da stellt sich uns doch gleich die Frage: "Was zum Kuckuck hat Britneys bessere Hälfte blos mit dem Sümmchen angestellt?" Laut "Daily Mail" hat Kevin seinem Schnuckelchen dafür z.B. einen kleinen Verlobungsring für schlappe 465.000 Franken gekauft und sich selbst ein eigenes Tonstudio im Wert von 814.000 Dollar zugelegt. Was mit dem Rest der Scheinchen passiert ist, darüber ist nichts bekannt. Bei dem exessiven Lebensstil den die beiden führen, kann sich aber sicherlich jeder selbst einen Reim darauf machen.

Als wäre die Meldung, dass Kevin pleite ist, nicht schon genug, möchte der Ex-Backgroundtänzer auch gleich noch klarstellen, dass er von seiner millionenschweren Göttergattin mit keinen müden Cent unterstützt wird und als Familienoberhaupt ja sowieso dich Pflicht hat, seinen Anhang selbst versorgen zu können.

Na dann lieber Kevin solltest du deine nun angepeilte Karriere als Rapper in deinem neuen Tonstudio schnellstmöglich forcieren, denn ansonsten werden Britney und du wohl zukünftig in getrennten Betten nächtigen: du unter einer Brücke und deine Frau im Penthouse des Ritz-Carlton.