So wird gemunkelt, dass die erst kürzlich von Kid Rock geehelichte Pamela Anderson schwanger sei. Neuland wäre es für Pam nicht gerade, denn die einstige Baywatch-Nixe hat aus der Ehe mit Tommy Lee bereits zwei Söhne.

Gleiches könnte nun auch auf Jennifer Lopez zutreffen, die erst kürzlich ihre Tour im Mai 2007 abgesagt hatte und damit Spekulationen um ihren schon länger bekannten Kinderwunsch mit Marc Anthony Tür und Tor öffnete.

Im Hause Beckham scheint der Klapperstorch auch mal wieder seine Runde zu machen. Zwar würden dann noch sieben Kinder fehlen, um eine Fussballmannschaft voll zu bekommen, aber bevor es soweit ist, muss sich die spindeldürre Victoria sowie erst einer Kohlenhydrate-Diät unterziehen, die ihrem Körper wieder Kraft und Fruchtbarkeit verleihen soll.

Dürfen wir also gepannt auf konkretere Informationen sein. Den Eltern sei aber schon jetzt viel Spaß bei der Nachwuchsplanung gewünscht...