Keith war auf dem Weg zu einer Sitzung der Anonymen Alkoholiker. Auf dem Weg dorthin sei ihm angeblich ein Paparazzo gefolgt. Keith beschleunigte, musste dann einem Auto ausweichen, das verkehrswidrig abbiegen wollte.

Dabei sei sein Motorrad ins Schleudern gekommen und er zu Boden gegangen. Zum Glück hat sich Nicole Kidmans Gatte dabei keine Verletzungen zugezogen.

Keith Urban (39) gibt einem Fotoreporter die Schuld an einem Motorradunfall, den der Country-Sänger aber Gott sei Dank ohne Verletzungen überstanden hat.

Der Fotograf eilte sofort zu Hilfe. Machte aber keine Fotos. Dafür war ihm Keith äußerst dankbar.

Sein Treffen bei den Anonymen Alkoholikern musste er dann aber absagen. Im vergangenen Jahr war der Sänger wegen Alkoholproblemen für drei Monate in eine kalifornische Entzugsklinik gegangen. Seither nimmt er regelmäßig an Treffen der AA-Selbsthilfegruppe teil.