Die Aussagen von Fat-Tony könnten Britney teuer zu stehen kommen. Obwohl er vor Gericht noch nicht ausgesagt habe, könnte Britney das Sorgerecht für ihre Kinder endgültig verlieren. Laut Tonys Aussagen bringe sie ihre Kinder und sich selbst in große Gefahr.

Ihr Alkoholproblem habe Britney nicht unter Kontrolle. In Klubs kippe sie Whisky wie Kaffee hinunter und zu Hause habe sie ein ganzes Lager vorrätig. Außerdem trinke sie vor den Kindern, kümmere sich nicht um sie und tanze sogar nackt vor ihnen herum.

Auch Manieren habe Britney keine. Während sie sich gehen lässt, müssen ihre Angestellten eine ganze Anzahl von „Hygiene-Regeln“ erfüllen:
• Stink nicht, benutze ein Deo
• Schwitze nicht in Britneys Gegenwart
• Starre sie nicht an
• Iss nicht in ihrer Gegenwart

Zusätzlich zu diesen Anschuldigungen muss sich Britney Spears auch noch wegen Fahrerflucht verantworten. Wie die Staatsanwaltschaft

in Los Angeles mitteilte, wurde dazu für den 10. Oktober ein Gerichtstermin anberaumt, bei dem auch geklärt werden soll, ob die 25-Jährige für Kalifornien überhaupt eine gültige Fahrerlaubnis hat. Der Fahrerfluchtverdacht bezieht sich auf einen Vorfall am 6. August. Spears war von Journalisten dabei beobachtet worden, wie sie beim Ausparken gegen einen anderen Wagen fuhr.