Vor drei Jahren war schon die Rede davon. Und nun endlich ist es soweit. Auf ihrer Website veröffentlichte die Band ein Chat-Gespräch zwischen den Mitgliedern Gwen Stefani, Tom Dumont, Tony Kanal und Adrian Young.

Gwen: "Ich denke, wir sollten es jetzt tun. Wir sollten nicht länger warten. Packt eure Babies zusammen und engagiert eine Handvoll Nannies. Es ist so spaßig. Es wird so toll, wieder raus zu gehen und all diese Songs noch mal zu spielen. Es wird uns außerdem inspirieren, wieder neue Songs zu schreiben. Ich möchte endlich wieder Fans sehen."

Tony: "Wir müssen spielen. Es so lange her. Ich rufe das Management an. Es ist an der Zeit."

Darin ist die Rede, dass es im nächsten wieder auf Tour geht. 2004 standen sie zum letzten Mal gemeinsam auf der Bühne und vor sieben Jahren erschien das letzte Album. Höchste Zeit also.

Gwen hatte ja auch genug zu tun, mit Kinder auf die Welt bringen, eigene Alben produzieren und Mode entwerfen.