Die Duft-Party fand im Soho House in NYC statt, bei der zwei Olympiaschimmer eine Wasserballetteinlage für die Gäste zum Besten gaben.

Das Parfum enthält Essenzen aus Wasserhyazinthe, weißer Freesie, Birnenblättern, Veilchenblättern, Blütenblättern von Jasmine, Rose, Maiglöckchen, Wicke, Orangenblüte, Pfirsich und Musk.

Ab Juli wird 'L' in den Handel kommen und zwischen 43 Euro und 53 Euro kosten. Für diejenigen, die am ganzen Körper nach Gwens 'L' duften wollen, gibt es auch die Bodylotion oder das Duschgel.

Angeblich soll Gwen an insgesamt 5 Düften arbeiten, aber 'L' wird der Klassiker darunter. Ein TV-Spot und verschiedene Anzeigen sind schon in Arbeit und der Star darin wird natürlich Gwen selbst sein. Die Fotoshootings werden übrigens auf Ibiza stattfinden und bestaunen dürfen wir die schöne singende Mama in den Septemberausgaben der Fashionmagazine. Wir sind gespannt!