Zum Beispiel schwebte Toni Garrn am vergangenen Mittwoch, 13. November 2013, in New York in eisblauen Dessous mit Flügeln aus großen eisblauen Federn auf dem Rücken und einem Gürtel, der an Schneeflockenstrukturen erinnerte, über den Catwalk der diesjährigen Victoria’s Secret Fashion Show. Dieser Look von Toni Garrn erinnerte an einen Eiskristall, wie hier zu sehen ist.

Toni Garrn und ihr Privatleben
Und mit Leoardo DiCaprio ist nicht alles aus, wie vor wenigen Wochen in mehreren Internetportalen gemeldet wurde. Das Hamburger Management von Toni Garrn – sie ist gebürtige Hamburgerin – verkündete das Folgende: „,Leider sind sehr viel falsche Informationen im Umlauf, die IN scheint sich auf Gerüchte zu berufen, die wir nicht bestätigen können‘, teilte eine Sprecherin mit. Toni wolle sich ,grundsätzlich zurzeit gar nicht über ihr Privatleben äußern‘“, war am Morgen des 11. November 2013 auf bunte.de zu lesen.

Am 11. November wurde Leonardo DiCaprio 39 Jahre alt und lud am Vorabend in New York City zu einer großen Party ins TAO Downtown ein. Als Promi-Gast Kanye West dem Geburtstagskind ein Ständchen sang, tanzten Toni Garrn und Lenoardo DiCaprio nebeneinander – und einen Kuss vor den Augen der Anwesenden gab es auch zwischen den beiden. Das ist hier im Video zu sehen.