Wer keine Lust auf Gedrängel im Pseudo-Szenegewühl hatte, konnte seinen "Yackfou"-Favorit bisher bequem von der Couch aus internetsurfend im hauseigenen Onlineshop bestellen oder in ausgesuchten Berliner Ladengeschäften, wie dem genialen "SupaLife Kiosk", aufstöbern. Wenn alles nicht half konnte man auch in der kleinen Designschmiede im hintersten Winkel von Friedrichshain am Bürofenster klopfen.

Seit gestern gibt es ein ganz offizielles Geschäft, einzig und allein zu dem Zweck "Yackfou" unters Volk zu bringen. Der "Yackfou Shop" hat täglich von 11-20 Uhr geöffnet und befindet sich in der Gabriel-Max-Straße 21. Dort gibt es die komplette aktuelle Kollektion und eine grosse Auswahl an reduzierten Auslaufmodellen.

Als besonderes Highlight werden ausserdem Musterteile und Prototypen angeboten. Also die Chance ein "Yackfou"-Teil als absolut erster Käufer zu bekommen. Allerdings nicht als einziger. Aber man kann nicht alles haben.

Übrigens für alle die es noch nicht wissen. "Yackfou" entwirft nicht nur T-Shirts, sondern auch Hoodies, Jacken, Button, Sticker, Taschen. Beutel, Leinwände und sogar Tapeten!