Sie heißen „The Lovlots“ und sind zum Liebhaben: Die Körper von Giraffe, Maus und Company sind klare facettierte Kristalle und die Augen der tierischen Sammelobjekte bestehen allesamt aus Jet Hematite Kristall, sind also schwarz. Designt und mit Charaktereigenschaften versehen wurden die Tierchen von Elke Kumar und Edith Mair.
Und folgende tierischen Kristall-Kreaturen freuen sich auf neue Besitzer:

1. Chitchat: eine 2 mal 5,3 Zentimeter große Giraffe, deren

Charakter für Neugier steht; Preis: 50 Euro
2. Joe & Harry: zwei Mäuse, die zwei mal 2,8 Zentimeter groß sind, und deren Schwänze aus unfacettiertem, klarem Kristall bestehen; ihr Charakter steht für Extravaganz, Mode, Glamour und Understatement; Preis: 43 Euro
3. Lay Z.: ein 1,9 mal 4,8 Zentimeter großes Dromedar, dessen Charakter für Gelassenheit steht; Preis: 50 Euro
4. Lee Roy: ein 2,4 mal 3,3 Zentimeter großer; sein Charakter steht für Eitelkeit
5. Lil of Bling: eine 2,2 mal 3,2 Zentimeter hohe Katze, deren Charakter für Tradition, Adel und aristokratisches Befinden steht; Preis: 43 Euro
6. Maxi Q.: ein 2 mal 5,1 Zentimeter großer Esel; sein Charakter steht für Kompetenz; Preis: 50 Euro
7. Piggy Pong: ein 2,5 mal 2,3 Zentimeter großes Schweinchen, dessen Charakter für Ausgeglichenheit steht; Preis: 43 Euro
8. Ricci: ein 3,3 mal 5,1 Zentimeter großer Elch, sein Charakter steht für Freude und Energie.
9. Y2B: ein 2,8 mal 3,4 Zentimeter großes Schaf; sein Charakter steht für Erfindergeist und Philosophie; Preis: 30 Euro.

Missy Mo und Ricci gibt es mit einer Höhe von knapp 20 Zentimeter auch im Großformat, und zwar für 800 Euro. Ausführliche Informationen mit Abbildungen stehen auf der Homepage von Swarovski Kristall.