Mit Handschuhen ist es dann so wie mit Regenschirmen, toll wenn man zum richtigen Zeitpunkt welche hat, aber in den meisten Fällen hat man die Dinger gerade vergessen oder verloren. Das muss wohl auch einem gewissen Ingo Möller häufiger passiert sein, wie sonst wohl ist es dazu gekommen das er unter fausti-online jetzt die ultimative Lösung gegen verfrorene Elternhände anbietet.

Und zwar "Fausti", die patentierte Neuheit, die an keinem Kinderwagen im Winter fehlen sollte. Der flauschig-warme Fäustling wird einfach mittels Klettband am Kinderwagen angebracht und sorgt so für warme und vor allem bei Bedarf freie Elternhände. Reinschlüpfen, rausschlüpfen, immer zur Stelle - praktisch und unentbehrlich!

Und kinderleicht dazu. Es geht ganz einfach:
1.Klettbänder am Kinderwagengriff befestigen.
2.Fausti hat an der Handinnenfläche die Gegenstücke zu diesen Klettbändern. Den Handschuh einfach auf das Klettband vom Kinderwagen drücken.
3.Hände in den Handschuh und wohlfühlen – Fertig!

"Fausti" gibt es in zahlreichen Designs, alle Modelle sind waschbar und ab 22 Euro zu haben. Die beiden schwarzen Klettbänder gehören zu Fausti. Sie sind in dezentem Schwarz gehalten.

Ihr habt keinen Kinderwagen? Funktioniert auch an Fahrradlenkern, Schubkarren, Fussballstadiongeländern, Polizeiabsperrungen ...

Irgendjemand noch andere Vorschläge?