Beiden Parteien stand zur Verfügung zwischen den Bereichen Heimwerkern, Haushalt, Umweltschutz, Gesundheit und Wellness, Reiseplanung und ein besserer Liebhaber bzw. Liebhaberin zu werden zu wählen.

Der grösste Anteil - 34 Prozent aller teilnehmenden Männer wollten bessere Heimwerker werden und 31 Prozent aller befragten Frauen wollen mehr für Gesundheit und Wellness tun. Was beide Geschlechter bisher vom Optimalergebnis abhielt? Fehlende Zeit und Geldmangel.

Bei Männern und Frauen steht der Wunsch bessere Partner beim Liebesspiel zu werden an letzter Stelle. Nur 9 Prozent aller Männer interessieren sich hier für Verbesserung und 6 Prozent der Frauen.

Man kann nur vermuten wie dieses Ergebnis zu deuten ist. Mein Vorschlag, die deutschen Männer glauben sie seien in Liebesdingen bereits perfekt. Denen sei gesagt: "Man lernt ein Leben lang dazu"! Und die Frauen verstehen unter Wellness vielleicht nicht nur Saunieren und Massagen und sind mit ihren Fähigkeiten ihnen selbst gegenüber überaus zufrieden.

Alles andere mag ich mir erst gar nicht vorstellen. Habt ihr Kreative Vorschläge und worin wollt ihr besser werden?

Yahoo! Clever