Auf 125 Quadratmetern finden hier begeisterte 7-AnhängerInnen neben der aktuellen Damen- und Herrenkollektion und dem Ready-to-wear-Programm auch tolle Schuhe und Accessoires wie Gürtel oder Sonnenbrillen. Ganz billig ist der Spaß aus Kalifornien allerdings nicht: Eine Jeans schlägt mit etwa 200 Euro zu Buche, halten dafür auch ein Leben lang.

In Anlehnung an die Kollektionen wurde auch das Shop-Konzept umgesetzt. Es spiegelt die Kombination von luxuriösen Details und moderner Eleganz wieder. So wechseln sich Materialien wie Holz und Beton immer wieder ab. Frische Blumen sorgen für eine natürliche Note und nehmen dem Store eine gewisse Kühle.

Übrigens leitet sich der Name "7 for all Mankind" daraus ab, dass jeder Amerikaner durchschnittlich sieben Jeans besitzt. Da bin ich schon dreimal drüber hinaus ;-)

7 for all Mankind
Kurfürstendamm 185
10707 Berlin
www.7forallmankind.com