Kerry Washington ist das neue Gesicht von Neutrogena – Anfang des nächsten Jahres soll die Werbekampagne starten. Darüber hinaus ist die Schauspielerin jetzt Beraterin für das Kosmetikunternehmen.

Glaubwürdigkeit das A und O?
„Ich wollte nicht mit einer Firma zusammenarbeiten, bei der ich das Gefühl hätte, ich würde mich darin verlieren und meinen Sinn für Authentizität“, erzählt Kerry Washington in einem exklusiven Interview mit dem US-Magazin „People“ über ihre Partnerschaft mit Neutrogena. „Hierbei handelt es sich wirklich darum, mit einem Unternehmen zusammenzuarbeiten, das ich respektiere und bewundere.“

In ihrer Rolle als Beraterin für Neutrogena ist geplant, dass die 36-Jährige an Marketingkampagnen mitwirkt und ihr Feedback zu Produkten abgibt. „Die Position ist neu für mich und für sie (die Leute von Neutrogena, Maren). Es ist eine Möglichkeit, authentisch involviert zu sein in eine echte Partnerschaft mit der Company“, meint Kerry Washington.

Damit läuft es derzeit nicht nur beruflich, sondern auch prima sehr gut für die „Best Dressed Woman in the World“: Am 24. Juni 2013 heiratete sie den NFL-Spieler Nnamdi Asomugha.