Die 44-jährige Oscarpreisträgerin wurde am 17. Mai 2013 auch offiziell als das Testimonial für „Sí“ vorgestellt. Giorgio Armani himself sagt über sein neues Parfüm, dass es eine Hommage an die moderne Weiblichkeit sein soll: eine unwiderstehliche Kombination von Grazie, Stärke und Unabhängigkeit, wie im italienischen „Deluxeblog“ zu lesen ist.
Damit könnte er auch das „Sí“-Testimonial Cate Blanchett gemeint haben. Der weibliche Hollywoodstar trägt seit Jahren auf den roten Teppichen dieser Welt Modekreationen des italienischen Stardesigners: Für seine Arbeit gelobt hat sie den 78-Jährigen schon des Öfteren vor der Kamera von Reportern.
Im Übrigen hat Cate Blanchett unlängst im Interview mit der britischen Zeitschrift „Easy Living“ über ihre Vorbereitung auf einen öffentlichen Auftritt erzählt: „Wenn ich einen Feuchtigkeitsboost und ein Strahlen vor einem großen Event will, nutze ich eine der SK-II Facial Treatment Masks“. Und das hat (auch) damit zu tun, dass die Australierin Testimonial für die Kosmetikprodukte von SK-II ist ...