Allerdings wird Diane Kruger nicht für Chanel-Fashion Werbung machen, sondern für Beautyprodukte des französischen Modehauses. Sie wird sogenannte Markenbotschafterin für die neue Creme von Chanel sein – die Kampagne soll im August 2013 starten. „Durch ihre natürliche Eleganz und Schönheit gilt Diane Kruger als eines der bekanntesten Gesichter des internationalen Kinos“, heißt es in einer offiziellen Mitteilung von Chanel.
Diane Kruger war im Jahr 1996 bereits ein Testimonial im Rahmen der Kampagne für das Parfüm „Allure“ von Chanel und im Jahr 2007 im Rahmen der Kampagne für die sogenannte Paris-Biarritz-Bag von Chanel, für die der Hollywoodstar von Karl Lagerfeld fotografiert wurde. Er hatte sie außerdem für die Ausstellung „The Little Black Jacket: Chanel’s classic revisited by Karl Lagerfeld and Carine Roitfeld“ vor der Linse seiner Kamera.
Die Testimonial-Kollegen von Diane Kruger sind derzeit Brad Pitt, der als erster Mann für den Parfümklassiker „Chanel Nº 5“ wirbt; Gisele Bündchen, die Beauty-Testimonial für die „Les Beiges“-Linie von Chanel ist sowie Laetitia Casta, die die aktuelle Brillenkollektion von Chanel präsentiert.

Diane Kruger ist jetzt Beauty-Testimonial für Chanel

Video