Mit seinem neuen Album "Sleep Through The Static" hat Jack Johnson direkt die Chartspitzen rund um den Globus erobert und hierzulande Goldstatus erreicht. Nun hat das Warten endlich ein Ende, denn Jack Johnson wird im Juli drei Konzerte in Deutschland spielen und seine größten Hits sowie das neue Songmaterial live vorstellen. Wer bei den Open-Airs in München, St. Goarshausen und Berlin nicht dabei sein kann, hat dennoch die Möglichkeit, Jack Johnson bei einer seiner Performances zu erleben!

Das Berliner Konzert am 15. Juli auf der Kindl-Bühne in der Wuhlheide wird einen Tag später im Internet zu sehen sein. LIVEDOME wird die Show als One-Off Stream am 16. Juli auf vielen unterschiedlichen Webseiten, u.a. Bild.de, Spiegel.de, Stern.de, Jack-Johnson.de, ProSieben.de und Livedome.com übertragen.

"Sleep Through The Static" erscheint anlässlich Jack Johnsons Deutschland-Besuch als Deluxe Tour Edition am 04. Juli und enthält neben dem Studioalbum eine Bonus CD mit sechs brandneuen Versionen seiner Hits und zusätzlich drei Videos.

Tracklisting Special Edition: Standard Album + Enhanced Bonus Disc:

AUDIO
1. Hope (Nightmares On Wax Remix)
2. Losing Keys (Katalyst

Remix)
3. Monsoon (Money Mark Remix)
4. Angel (Kid Koala Remix)
5. They Do, They Don't (DJ Tropical)
6. Hope (Mario C. Remix)

VIDEOS
1. Sleep Through The Static/ I Love You and Buddha Too
2. Enemy
3. Adrift

JACK JOHNSON live
11.07.2008 - München Riem, Olympia Reitanlage
12.07.2008 - St. Goarshausen, Freilichtbühne Loreley
15.07.2008 - Berlin, Kindl-Bühne Wuhlheide