Die für die neue in Japan entstandene Kampagne zeigt Lindsay sehr freizügig – nur mit einer Tasche bekleidet. Gegenüber der Presse sagte Designerin Stuart: "Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie fantastisch Lindsay ist... sie ist sexy und gescheit, sie ist genau das, was die Jill-Stuart-Frau verkörpert."

Wie der CEO Ron Curtis mitteilte, wird die Kampagne in den USA und ganz Asien zum Einsatz kommen und Lindsay wird von der Firma volle Unterstützung bekommen: "Die Werbung geht wie geplant in Umlauf. Wir unterstützen Lindsay und ihre Entscheidung voll und ganz. Ihr geht es immer besser. Die Kampagne wird im Herbst in den wichtigsten Mode-Magazinen Asiens und der USA erscheinen."

Allen Aussagen zum trotz gibt es in diesem Falle auch Gerüchte, die besagen, die Firma hätte den Vertrag mit Lindsay gekündigt, kurz nachdem sie den Unfall mit ihrem Mercedes hatte. Angeblich will die japanische Firma, die die Kampagne mitfinanzierte nicht mehr in dieses Projekt involviert sein.