Dustin verbringt den Sommer in Camp Full Moon. Auf der Busfahrt zum Camp lernt er Ari kennen, der ihm vorschlägt, ihre Identitäten zu tauschen, und so die anderen Kinder an der Nase herumzuführen. Dustin gefällt die Idee! Er muss jedoch bald erkennen, dass Ari, für den ihn ja nun alle halten, offenbar eine besondere Aufgabe erfüllen soll. Denn das Camp wird alljährlich vom Snatcher heimgesucht, der ein Kind in seine Gewalt bringt, das dann spurlos verschwindet. In diesem Jahr ist Ari der Auserwählte.
Alle Versuche Dustins, den Campleiter von seiner wahren Identität zu überzeugen, schlagen fehl. Dustin lebt nun in ständiger Angst. Ihm wird klar, er muss von diesem unheimlichen Ort fliehen! Es gelingt Dustin, dem Snatcher im letzten Moment zu entkommen und die Opfer des Snatchers aus den vergangenen Jahren von ihrem Fluch, ewig in Camp Full Moon als Geister weiterleben zu müssen, zu erlösen.

Das klingt für eine Kindergeschichte schon ziemlich gruselig. Habt ihr starke Nerven?

Titel: Gänsehaut. Das unheimliche Sommercamp
Tonträger: 1 CD
Preis: 9,95 Euro