Darin zeigt sich, dass MK mal wieder nicht mit dem Strom in Hollywood schwimmt. Während jedes andere Starlet zurzeit auf der grünen Welle schwimmt, wird Miss Olsen rot, rein Haartechnisch.

Die junge Schauspielerin und Unternehmerin strahlte richtig, als sie neben ihrer Ikone dem 63-jährigen Supermodel Lauren Hutton fotografiert wurde.

Außerdem spricht das California-Girl unter anderem über ihre Entscheidung, wieder blond zu werden, über Kaffeekonsum und ihre Vorliebe, in ihrer Freizeit Nudistin zu sein: „Ich renne gern nackt und nur mit hohen Absätzen unter den Füßen durchs Haus. Ich mache das ständig. Das ist so lustig. Alle meine Freunde werden bestätigen können, dass ich gern nur einen Kimono und Schmuck trage - oder sogar nackt bin und ebenfalls nur Schmuck trage“, verriet sie.

Nach hoffentlich ermuntert diese Offenbarung keinen Paparazzo jetzt Stundenlang vor MKs Fenster zu hocken, um auf einen nackten Schnappschuss zu warten