Mit Richardson-Masken getrant, stürmen Kate und Terry aus einem Pariser Geschäft. Ihre Beute: Ein Sack voller Klamotten der neuen Mango-Herbstkollektion. Das Topmodel kann es natürlich nicht lassen, im Fluchtwagen alle Teile über ihren sexy Körper zu streifen: ein Shirt mit Tiger-Print, ein weißes Spitzentop, Glitzerkleidchen, gestreiftes Oversize-Shirt, Felljacke. Den Wagen verlässt sie in schwarzer Skinny-Jeans, schwarzem Top und weißem Blazer.

Was sich Mister Richardson allerdings bei dem Schluss gedacht hat, erschließt sich mir nicht so ganz. Vielleicht sind beide auf dem Weg zu Kates Hochzeit mit Musiker Jamie Hince? Wäre ihr durchaus zuzutrauen, in einem solchen Outfit zu heiraten. Wobei die Trauung soll ja in der Nähe von Oxfordshire stattfinden...

Wie dem auch sei, der Spot rockt!

Video