Die schwarzen Outfits sind figurbetont und elegant geschnitten und werden über weißen Blusen
bzw. Hemden getragen. Die Michalsky Fashion Line hat ihren ersten großen Einsatz auf der Internationalen Automobilausstellung (IAA) Mitte September in Frankfurt am Main. Vorerst kommt die Corporate Fashion Line nur in Deutschland zum Einsatz, langfristig sollen auch die Audi Mitarbeiter in den internationalen Märkten sie tragen.

Da Michalskys hohe Ansprüche an seine Arbeit perfekt zu den Markenwerten von Audi passen, wurde er neuer Markenbotschafter des Automobilherstellers. Der Autofan Michalsky fährt selbst einen Audi
Q7. Der Look beider Marken steht für sportliche und zeitlose Eleganz, klare und progressive Linienführung, Liebe zum Detail und perfekte Verarbeitung hochwertiger Materialien.

"Audi feiert seinen Einstieg in die Modebranche und freut sich, Michalsky von Anfang an beim Aufbau seiner drei neuen Labels begleiten zu können", sagt Michael Renz, Leiter Zentrales Marketing der AUDI AG.

Michalsky zählt zu den renommiertesten Modeschöpfern Deutschlands und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Er gewann den GQ Award Germany als Designer of the Year 2003, war Sport Style Designer of the Year 2004 der ISPO Fashion und Gewinner des RedDot Design

Award mit dem Team Adidas 2005.

Diesen Erfolgskurs will Michalsky mit seinen drei eigenen Labels - der exklusiven Linie MICHALSKY, M67 - Michalsky Jeans Berlin und der noch zu launchenden Marke Michamic - fortsetzen. Bei seiner Arbeit lässt er sich von Musik und Jugendkultur inspirieren.