Am 20. März veröffentlicht der fünffache Grammy- und Oscar-Gewinner sein neues Album "Just Go". Der Albumtitel ist wieder einmal Programm, denn die Singer/Songwriter-Legende begibt sich musikalisch auf neues Terrain und arbeitet mit ein paar der derzeit angesagtesten Produzenten zusammen, unter anderem mit Christopher "Tricky" Stewart, Stargate und dem R&B-Überflieger Akon.

Die erste Singleauskopplung "Good Morning", die übrigens von The Movement produziert wurde, läuft im US-Radio bereits auf Hochtouren. Als weiteren Song auf der Single gibt es noch den Track "I'm Not Okay", der den Appetit auf das Album weiter verstärkt. Am Freitag erscheint die Single. Lionel Richie widmet sich 2009 ganz seinen Fans. Er plant eine Tour, die ihn in über 100 Städte in aller Welt führt – und natürlich auch nach Deutschland.

LIONEL RICHIE live:
11.04. Stuttgart, Schleyerhalle
14.04. Köln, Lanxess Arena
16.04. Mannheim, SAP Arena
17.04. Frankfurt, Festhalle
18.04. München, Olympiahalle
20.04. Berlin, O2 World
21.04. Hamburg, Color Line Arena
23.04. Leipzig, Arena
24.04. Halle/Westfalen, Gerry Weber Stadion
26.04. Bremen, AWD Dome
01.05. Oberhausen, KöPi Arena
02.05. Nürnberg, Arena