Der italienische Designer plant eine Kollektion bestehend aus 25 Modellen für Frauen und 20 Modellen für Männer, inklusive Unterwäsche und Accessoires. Die Kollektion soll in 200 ausgewählten H&M-Filialen ab dem 8.November 2007 zu kaufen sein – schließlich will man damit nicht den Massengeschmack bedienen.

Nachdem H&M einen Mega-Erfolg mit der Kollektion M by Madonna hatte, ist es nun an der Zeit, mit einem großen Designer aufzufahren. Cavallis Mode ist sinnlich, teuer, luxuriös – das wissen auch Stars wie Gwyneth Paltrow, Charlize Theron, Jennifer Lopez oder Lenny Krawitz zu schätzen.

Für H&M gedenkt Cavalli hauptsächlich Abendkleider zu entwerfen: „Ich werde eine Prise Festlichkeit hinzufügen". Die Zusammenarbeit mit Cavalli ebnet dem Unternehmen den Gang an die Börse. "Verhandlungen sind bereits mit verschiedenen Modegruppen und Investmentfonds im Gange", betonte Cavalli.

Soetwas könnte uns erwarten:

Video