Sie gab ihrer Kollektion den geistreichen Namen "Timeless," weil sie Kleidung machen will, die zeilos ist. Während sie die Sachen entwarf, die elegant und langlebig sind, gleichzeitig aber auch die aktuellen Trends repräsentieren, hofft sie damit auf den gleichen Erfolg wie bei anderen Modedesignern. Doch es ist zweifelhaft, ob Jennifer damit die Modewelt wirklich revolutionieren wird.

Dass sich Schauspieler oder Sänger der Modeindustrie widmen, hat wohl einzig und allein damit zu tun, um Aufmerksamkeit zu erregen. Aber nach dem anfänglichen Rummel interessiert sich keiner mehr dafür und die meisten Kollektionen werden gar nicht verkauft. Wie lang sich die Modeindustrie also noch mit diesen uninspirierten und teils langweiligen Star-Kreationen beschäftigen wird, ist wohl nur eine Frage der Zeit, es sei denn der Star heißt Kate Moss...