Beide wurden bereits auf Ibiza in Spanien von Mert Alum und Marcus Piggott fotografiert – jede Kampagne hat ihren eigenen Stil. Kates Bilder sind in Farbe aufgenommen und widmen sich dem Thema Safari. Während der Babyshambles' Frontmann in Schwarzweiß und eher zeitlosem Stil abgelichtet wurde.

"Kate Moss und Pete Doherty verkörpern perfekt alles Zeitgemäße, zudem sind sie beide sehr poetisch, kreativ und wild", sagte Cavalli. "Sie richten sich gegen den Mainstream und haben einen sehr eigenen und fantastischen Stil. Wegen seines extremen Lebensstils mag Pete auf den ersten Blick vielleicht gar nicht in die Rolle eines Models passen, doch das interessiert mich nicht", fährt Cavalli fort. "Hinter seiner komischen Erscheinung verbirgt sich ein äußerst talentierter Mann: Pete ist ein wahrer Rocker mit wenig Lust auf Kompromisse."

Beide Kampagnen werden ab Juli weltweit in den Modemagazinen zu sehen sein.