Folgende Termine stehen dabei für Tobey Maguire und sein Team noch auf dem Programm:

16. April: Weltpremiere in Tokio
23. April: Premiere in London
24. April: Premiere in Rom
25. April: Premieren in Berlin und Madrid
26. April: Premieren in Moskau und Stockholm
27. April: Premiere in Paris
30. April: Premiere in New York

Basierend auf der legendären Comicserie von Marvel, vereint SPIDER-MAN 3 erneut Cast und Crew der ersten beiden phänomenalen Blockbuster, die neue Maßstäbe gesetzt und weltweit über 1,6 Milliarden US-Dollar eingespielt haben. In dem packenden Abenteuer, dessen spannende Geschichte ein komplexes Netz aus Geheimnissen, Rache, Liebe und Vergebung spinnt, agieren wie schon in den ersten beiden Teilen unter der Regie von Sam Raimi Tobey Maguire als Peter Parker, Kirsten Dunst als Mary Jane Watson und James Franco als Harry Osborn. An ihrer Seite spielen Thomas Haden Church ("Sideways"), Topher Grace ("Mona Lisas Lächeln") und Bryce Dallas Howard ("The Village - Das Dorf").