Nun hat das lange Warten für die deutschen Fans ein Ende, denn Tokio Hotel veröffentlichen am 16. November endlich eine neue Single - die dritte aus ihrem zweiten Album "Zimmer 483". "An deiner Seite (Ich bin da)" kommt gleich in drei verschiedenen Formaten daher und jedes enthält ganz besondere, hochwertige und zum Teil exklusive Inhalte für die Fans.

So sind auf der Maxi-CD nicht nur die A-Seite "An deiner Seite (Ich bin da)" als neuer Single-Mix und erstmals auch in einer LIVE- Version zu finden, sondern auch zwei weitere bis dato unveröffentlichte Songs, die bei den Fans für große Begeisterung sorgen dürfte - der brandneue Song "1000 Meere" - ein unglaublich gefühlvoller Song mit bewegenden Lyrics - und der B-Seite "Geh".

Die Premium-CD enthält neben dem Song "An deiner Seite (Ich bin da)" eine eigens für diese Single produzierte Backstage- Dokumentation, für die die Band exklusiv auf ihrer "483 Europatour" begleitet wurde und Bill, Tom, Georg und Gustav in sehr persönlichen Momenten zeigt. Schon jetzt sehen die Fans - was auf der Tour wirklich abgeht! Die Dokumentation in kompletter Länge gibt es Ende November auf der Live- Doppel-

DVD "Zimmer 483 - Live in Europe".

Mit der 2-Track DVD Single bekommen die Fans gleich zwei Videoclips - und zwar zur Single "An deiner Seite (Ich bin da)" und zu "1000 Meere". Den brandneuen Videoclip hat Tokio Hotel erst vor ein paar Tagen extra für ihre deutschen Fans gedreht.