Schon allein die Verpackung von Playboy Beauty macht einiges her und vor allem neugierig auf den Inhalt. Alle Produkte sind in klassischem Schwarz gehalten und mit pinkfarbenen Logos versehen. Einige Produkt sind zusätzlich mit dem goldenen Playboy-Bunny versehen. Wer sich mit Playboy-Kosmetik für sein großes Date zurecht macht, wird das Pinup-Girl in sich wecken.

Um sich in die richtige Stimmung zu versetzen, am besten ein wenig Lipgloss (ca.14 Euro) auftragen. Wenn er dann die Tür öffnet und ihr euch zum ersten Mal in die Augen blickt, wird ihn dein schimmernder Lidschatten (13 Euro) garantiert aus der Fassung bringen. Und dein Körper wird ganz weich und knackig zugleich aussehen, wenn du den lila Körperbalsam (19 Euro) verwendest. Wenn der Abend dem Ende entgegenrückt, küsse ihn noch einmal mit deinen glänzenden Kirschlippen. Verberge deine Gefühle nicht, sei dennoch schüchtern und zeige ihm, dass du sein Kalendergirl am 14.Februar sein möchtest. Hab Spaß mit dieser neuen Makeup-Linie.