Welch kleiner Trost ist es da, dass wir uns bald in diesen Duft hüllen können. Zusammen mit Beauty-Giganten Coty hat die Schauspielerin ihr erstes Parfüm entworfen: Halle by Halle Berry. Die Kampagnenbilder dazu wurden in Hawaii aufgenommen. Sie lassen nur ansatzweise erahnen, welches Fest die Sinne erwartet.

Die Topnoten des Duftes sind sizilianische Bergamotte, Feigenblatt und Birnenblüte. Es enthält aber auch Noten von Freesie, Hisbiskus und Mimose. Hally by Halle Berry ist ein moderner, sinnlicher, holzig-orientalischer Duft.

"Seit vielen Jahren kreiere ich durch das Mischen verschiedener Düfte meine eigenen Parfums. Ich versuche immer etwas zu finden, das einzigartig und anders ist. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, der eigenen Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen und ich bin begeistert, zusammen mit Coty meinen ersten eigenen Duft entwickelt zu haben", so die 42-Jährige.