Wie die Daily Mail berichtet, will die 32jährige sich selbst vor Pete schützen und weiß wohl ganz gut, was ihr und ihre Karriere gut tut und was nicht.

Kate kann es einfach nicht fassen. Die Bilder sind gerade mal zwei Tage nach ihrem feierlichen Bekenntnis zusammenzubleiben gemacht worden. Das hat Kate zutiefst verletzt. Natürlich liebt sie ihn noch immer und er sie wohl auch aber sie ist gescheit genug und weiß, dass ihre Karriere Vorrang hat.

Kate muss sich um sich selbst kümmern. Sie ist stark genug, um für einige Zeit Abstand von Pete zu nehmen. Das heißt, dass sie sich nicht mehr mit ihm fotografieren lassen und auch die Nächte nicht mehr durchfeiern sollte, zumindest bis etwas Gras über die Geschichte gewachsen ist.

Es gehen auch Gerüchte herum, dass Kate als Gesicht von Rimmel Cosmetics durch ein anderes ersetzt werden soll, denn ihr Partyliebender Lebensstil lässt sie alt aussehen.